Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Ich bekomme es nicht hin, das wenn man in einem Deathmatch ist und stirbt da wieder spawnt!
Hier ist der Code....Random Spawn geht perfekt, nur wenn ich sterbe spawne ich am anfang des servers und wenn ich /back oder /leave mache spawne ich zwar dort, aber ich sehe nur die gemappten Objkte
//dm
new dm[MAX_PLAYERS];
//RandomSpawn
new Float:MinigunRandomSpawn[6][4] =
{
{2217.5364,1612.6948,999.9766,351.4077},
{2196.6765,1580.0128,999.9774,18.2842},
{2194.3135,1626.1508,999.9700,126.6564},
{2197.0576,1607.3002,999.9692,325.0873},
{2229.8691,1573.6051,999.9680,357.1877},
{2186.9644,1577.3427,999.9653,350.9584}
};
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(dm[playerid] >= 0 )
{
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
SetPlayerHealth(playerid,100);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}
return 0;
}
und hier der command und der /back cmd:
if (strcmp("/Minigun", cmdtext, true) == 0)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist nun bei Minigun!", pname);
SendClientMessageToAll(HELLBLAU, string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Mit /back oder /leave kommst du wieder zurück!");
new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
dm[playerid] = 1;
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/back", true, 2) == 0 || strcmp(cmdtext, "/leave", true, 2) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2661.2402,1331.4813,16.9922);
dm[playerid]= 0;
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir helfen!