Entschuldige bitte.. Welche Rechte.. ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit rechten meint er ob du in Putty chmod u+x announce
und chmod u+x samp03 gemacht hast, damit der Server die nötigen Rechte hat zum starten... -
Und auch die Besitzer kontrollieren, ob die alle gleich sind.
-
were es nicht einfacher wo du ein viediomachst wie du diesen gamemod reichpackts denn rcoun_passwort und so kannste ja ändern^^
dann sehen wir halt dein fehler.
-
were es nicht einfacher wo du ein viediomachst wie du diesen gamemod reichpackts denn rcoun_passwort und so kannste ja ändern^^
dann sehen wir halt dein fehler.
Wir wissen ja was das Problem ist, nur die Lösungsversuche kann er machen. Er schreibt sowieso nicht mehr hier, daher wird es wohl gelöst worden sein.
Wie und was das Problem war wissen wir natürlich nicht ;), wozu eigentlich ein Forum dient. Und hör auf mit deiner "tollen" Rechtschreiben hier rein spamst. Kannst dir echt sparen. -
Nein es ist nicht gelöst.
Mein Bro ist der Sponsor, ich muss ihm noch bescheid sagen das er ein Video drehen muss. -
Wie gesagt, hast du de Rechte der Dateien mal kontrolliert?
-
Ich glaube die Rechte da müssten installiert sein, da er ein Standart Gamemode startet.
-
-.- Du sollst die Rechte von dem Gamemode überprüfen, wenn da andere Rechte oder ein anderer Besitzer ist, dann klappt das nicht. Ist schon klar, dass der Standard Gamemode ausgeführt werden kann, da der Server bestimmt nur einmal runtergeladen wurde. Einfach schauen ob der Besitzer der amx Datei der selbe wie bei alle anderen Dateien im SAMP Ordner sind. Ansonst wende dich an deinem Serverhoster.
-
Wie schaue ich nach dem Besitzer?
-
hast du vllt 2 mal die gleiche gm drinne das er versucht 2 gm gleichzeitig zu laden
-
ls -l
oder auch mit WinSCP.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.