Checken wie viel.....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Ich will wenn ein Spieler einen anderen killt der Killer das Geld bekommt das der gekillte auf der Hand hatte.


    Ich bin schon so weit das man unter OnPlayerDeath GetPlayerMoney(playerid); oder iwi so rein packen muss aber wie gebe ich den Killer das Geld das ich mit dießem Code gecheckt habe.


    //edit:


    Und wie kann Ich es mit einem Kurzen Code machen das wenn man Geld verliert oder Gewinnt sowi auch beim abheben bei der Bank etc. ein GameText erscheint - oder + $1000 das man nicht zbs. bei jedem Teleport der dann 10k kostent Gametext blablabla hinschreiben muss.

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Cocks ()

  • new OpferGeld = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(killerid, OpferGeld);
    GivePlayerMoney(playerid, --OpferGeld);


    Das kommt bei OnPlayerDeath rein.


    Lg,
    Stoney_Mahoney

  • Unter OnPlayerDeath



    new string[128];
    new Money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(killerid, Money);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    format(string, sizeof(string),"+%d", Money);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Also:


    Kann Ich ein public erstellen wie z.B. "public BecomePlayerMoney" und "public LostPlayerMoney" und darunter schreiben mit irgend einen Code " bekommt ein Spieler Geld dan erscheint für fünf sekunden ein Gamtext in Grün +$"Summe" genau das gleiche beim verlieren nur halt -$"Summe" und dann in rot


    Bitte um Hilfe


    Edit:// Dr.Cocks = campari_001


    EDIT//: RF Fehler

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Cocks ()

  • Aber ich brauche den Code dazu!


    forward BecomePlayerMoney();
    forward LostPlayerMoney();


    public BecomePlayerMoney()
    {
    //Ich brauche den Code den Ich da rein schreiben muss das wenn ein Spieler geld bekommt ein GameText erscheint +$[Summe]!!!


    public LostPlayerMoney()
    {
    //Ich brauche den Code den ich da rein schreiben muss das wenn ein Spieler Geld verliert ein GameText erscheint -$[Summe]!!!
    }


    edit://genauer erklärt
    edit://edit vergessen

    HEY HEY HEXI DOCTOR COCKS IST SEXY :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Cocks ()

  • Mach doch einfach das public mit 2 parametern, playerid und betrag,sobald einem Spieler Geld abgezogen werden soll benutzte das public
    z.B LostPlayerMoney(playerid,400); (sollte man vllt umbennen)
    Und in dem public kannste dann mit den parametern playerid und je nachdem wie du es genannt hast z.B. geld rechnen.
    D.h. im falle von LostPlayerMoney müsste rein GivePlayerMoney(playerid,-parametername);
    Und nen GameText mit format-ierter nachricht sollte so auch keine Schwierigkeit sein...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • new string[128];
    new geld = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(killerid, geld);
    ResetPlayerMoney(playerid);
    format(string, sizeof(string),"+%d", Money);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
    format(string, sizeof(string),"-%d", Money);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);


    Ungetestet^^ Happy?