Wieso geht das nicht?

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  • Also ich habe ein Problem und zwar:



    Wenn ich /Bier eingebe soll er Abfragen ob der Spieler genug Geld hat!
    Das Script Compiled ohne Probleme aber wenn ich Ingame bin und /Bier eingebe passiert garnix!


    Sobald ich diese Zeile rausnehme funktioniert alles..


    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 200)



    Und hier der Gesamte Befehl!


    if (strcmp("/Bier", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 200)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,498.4372,-76.0397,998.7578))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast mit einem Bier deine Gesundheit wieder aufgefüllt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ja aber Pawn ist egal ob jetzt da wo / Bier steht /Beer steht! :P

  • if (strcmp("/Bier", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 200)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,498.4372,-76.0397,998.7578))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,200);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast mit einem Bier deine Gesundheit wieder aufgefüllt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    return 1;
    }

  • Musst das glaubich mit PAWN auf englisch schreiben


    das muss man nicht auf englisch schreiben der code hat kein sin oder du hast was vergessen

  • if(!GetPlayerMoney(playerid) >= 200) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nicht genug Geld")


    So müsste es gehen.

  • else Falsch gesetzt

    //
    if (strcmp("/Bier", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 200)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,498.4372,-76.0397,998.7578))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast mit einem Bier deine Gesundheit wieder aufgefüllt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    }
    return 1;
    }