Hallo,
ich habe ein Dialog Register.
Es funkt auch alles 
Aber halt ich möchte das so machen, das man nicht spawn drücken muss nach dem Login/Register.
Wie mach ich das? Falls die antwort kommt SpawnPlayer(playerid); wohin damit?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
	new Spielerdatei[64];
if(dini_Exists(Spielerdatei))
	{
		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
	}
	else
	{
		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
	}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
	if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
	{
		if(response==0)
		{
	    	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
	    	Kick(playerid);
	    	return 1;
		}
		if(response==1)
		{
	    	if(!strlen(inputtext))
	    	{
	        	SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Das Passwort war nicht lang genug.");
         		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
	        	return 1;
	    	}
	    	else
	    	{
				Login(playerid,inputtext);
				return 1;
			}
		}
	}
	if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
	{
		if(response==0)
		{
	    	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
	    	Kick(playerid);
	    	return 1;
		}
		if(response==1)
		{
	    	if(!strlen(inputtext))
	    	{
	        	SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Das Passwort war nicht lang genug.");
	        	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewunschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
	        	return 1;
	    	}
	    	else
	    	{
				Register(playerid,inputtext);
				return 1;
			}
		}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	

