Tacho Desing Wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aha, englische Server nutzen auch KM/H? Egal Wayne, Nova-eSports ist der einzigste Server der dieses Tacho hat! Ich glaub kaum das dir jemand so ein Tacho macht, nutz mal die SuFu es gibt etliche Tachos



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Aha, englische Server nutzen auch KM/H? Egal Wayne, Nova-eSports ist der einzigste Server der dieses Tacho hat! Ich glaub kaum das dir jemand so ein Tacho macht, nutz mal die SuFu es gibt etliche Tachos


    Aha, englische Server nutzen auch KM/H? Egal Wayne, Nova-eSports ist der einzigste Server der dieses Tacho hat! Ich glaub kaum das dir jemand so ein Tacho macht, nutz mal die SuFu es gibt etliche Tachos


    Wenn er aber so ein will???


    JA viele Englische Server nutzen auch Km/h (kilometer per hour)
    Also überleg dir erst was du schreibst.



    Zum Thema:


    Versuch es mal mit dem Englischen Forum ob sie dir so eins machen. Denn da kennen sie sich, damit besser aus.
    Oder such nach so einem auf dem Englischen Forum. Ich denke ich habe so eins schon mal dort gesehen.


    MFG