Server erkennt meinen Namen nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie die Überschrift schon sagt kann ich mich nichtm ehr einloggen.


    Den Gamemode den ich benutz hat auch ein Scriptfiles Ordner in dem auch schon Namen waren mit denen geht das Einloggen vorhin hab ich mir dann ein Acc gemacht und mich Admin gemacht mit rcon und so. Hat auch funktioniert. Als ich was testen wollte loggte ich mich aus und wieder ein und siehe da es steht dran ich bin unregistriert und kann mich nicht einloggen. Habe schon alles versucht was mir einfiehl ich finde einfach den Fehler nicht. Bei den anderen Account geht das einloggen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Bitte helft mir


    Gruß

  • Wenn es bei einem anderen Account funktioniert, muss der Account ja beschädigt sein. ;)
    Hast du die Spielerdatei vielleicht mal geöffnet und hast eine Passwort-Verschlüsselung? Denn damit nimmt der Server kein Passwort mehr an.


    MfG.
    8Ball


    // edit (1): Oder hat dein Account eine falsche Dateiendung?

  • Also bei der datei steht dran key= passwort dann kommt level und so weiter. Ich habs auch schon so gemacht ich hab den anderen Namen bei dem es geht umbenannt zudem den ich haben will und wenn ich connecte steht dran unregistriert. Komisch. Beschädigt? Ich hab mich doch erst registreirt kann das möglich sein?