Spieler mit den meisten Kills

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe eine kurze Frage und die Lautet: Wie bekomme Ich raus, welcher Spieler am meisten Kills von einer gewissen Kill zahl hat?
    Ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.


    // Edit:


    Wie bekomme ich raus, wenn z.B. ein Spieler einen anderen Spieler einmal schlägt, sodass ich eine gewisse Funktion machen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    BraNx | bX.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Du könntest wenn du die Score nicht brauchst pro Kill einen Score vergeben und dieße über Dini speichern...


    Hör auf hier sinnlos zu schreiben, hättest Du die gelesen was geschrieben habe, wüsstest du was Ich meine.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN


  • //oben
    new Kills[MAX_PLAYERS]:
    new MostkillsID


    //unter OnPlayerDeath
    KIlls[killerid]++;



    //da wo du die meisten Kills wissen willst:


    for(new i;i<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(i);i++)
    {
    if(Kills[i] > Kills[MostkillsID])
    {
    MostkillsID = i;
    }
    }


    // MostkillsID ist nun die ID des Spielers mit den meisten Kills

    (ungetestet)

  • Könnte mir jemand vielleicht die 2. Frage beantworten, ist es möglich zu checken dass ein Spieler einen anderen Spieler schlägt, oder neben ihm ist?

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Nja du könntest mit einem Timer checken ob ein Spieler neben einen anderen Spieler ist, wenn dann einer Leben verliert wird der andere schuldig gemacht... Problem wenn 2 auf einen gehen sollte das schon wieder nicht klappen :)


    Also eigl. klappt das nicht.


    mfg Der_Raecher

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


  • OnPlayerKeyStateChange(...) mit KEY_FIRE und GetPlayerWeapon(...) == 0
    Dann ne Schleife mit allen Spieler und GetPlayerPos(...) und IsPlayerInRangeOfPoint(...)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------