Nimm dir einen Augenblick Zeit mir zu helfen ;)

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  • Hey leuds weiss nichtmer weiter was mach ich falsch?
    if(strcmp(cmd, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    DellAllSpawnVehObjects();
    SpawnVehObjectOM(playerid,18646);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1133);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast das no-Policecar Blinklicht auf einem Zivilwagen montiert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Verfolge die Sau und montiere es mit /ravo wieder ab!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Beamter/Soldat/FBI!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
    }
    }



    Hätte gerne das wenn der Player ein Cop ist und in einem beliebigen wagen sitzt der befehl durchgeführt wird.
    und wenn er nicht in einem vehicle sitzt da kommt: Du musst dafür in einem Auto sitzen!
    Und wen es kein Cop ist da tirekt kommt: Du bist kein Polizist/Beamter/Soldat/FBI!
    Pls Help!
    Thanks: Bubibalönli :thumbup:

  • Ich werde es gleich mal testen ;)


    Leider funzt es ned es ist das LoH Script meiner Vermutung nach stimmt was mit dem aufbau des Befehls ned bitte überprüft mein Pawn Script ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fsc () aus folgendem Grund: Edit: Die Antwort

  • Ich interessiere mich nicht sonderlich für Godfather, daher wäre es sinnvoll, wenn du schnell mal das Userhandling schreibst.
    Du musst das wie folgt implementieren:

    if(strcmp(cmd, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
    if(PlayerInfo[playerid][factionid] != FACTION_COP) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Vollzugsbeamter.");
    DellAllSpawnVehObjects();
    SpawnVehObjectOM(playerid,18646);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1133);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast das no-Policecar Blinklicht auf einem Zivilwagen montiert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Verfolge die Sau und montiere es mit /ravo wieder ab!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Beamter/Soldat/FBI!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
    }
    }


    Die IsACop Abfrage lass ich drinne, da ich wie gesagt nicht genau weiß, wie das in LOH aussieht.