Beiträge von fsc

    Hey leuds weiss nichtmer weiter was mach ich falsch?
    if(strcmp(cmd, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    DellAllSpawnVehObjects();
    SpawnVehObjectOM(playerid,18646);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1133);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du hast das no-Policecar Blinklicht auf einem Zivilwagen montiert!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Verfolge die Sau und montiere es mit /ravo wieder ab!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Beamter/Soldat/FBI!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
    }
    }



    Hätte gerne das wenn der Player ein Cop ist und in einem beliebigen wagen sitzt der befehl durchgeführt wird.
    und wenn er nicht in einem vehicle sitzt da kommt: Du musst dafür in einem Auto sitzen!
    Und wen es kein Cop ist da tirekt kommt: Du bist kein Polizist/Beamter/Soldat/FBI!
    Pls Help!
    Thanks: Bubibalönli :thumbup:

    heyho ich bins ma wieder euer Bubibalönli ^^
    Also zu meinem Problem:
    Ich habe nun eine Baustelle/Base gemappt und sie ortnungsgemäs eingefügt alles gud und schön ;)
    Nur wenn ich ins Spiel gehe, dann wird nur knapp 2/3 der Maps angezeigt und das ist sch.... :S
    Woran kann das liegen ?(


    Zu meiner Vermutung: Ich glaube das es daran liegt das LoH noch keinen Objektstreamer enthält obwohl ich jedes Objekt so einfügen muss:
    b_CreateObject(1215, 289.02227783203, -1162.5750732422, 80.478385925293, 0, 0, 0);
    2 Vermutung: LoH besitzt einen Objektstreamer aber der schafft es ned alle objekte gleichzeitig auf einen Haufen (Objekte an ihren Plätzen) zu Spawnen.
    Denn es sind ja schon einige objekte die gespawnt werden müssen so 50-100 geschätzt oda noch mer ich weiss es ned genau ^^


    Es hört sich etwas bescheuert an aba naja ich bin hald kein Profi sondern ein totaler Anfänger.
    Deshalb komme ich ja zu euch Profis und frage euch um Rat.
    Bitte helft mir ;)
    Und wenn es eine Lösung für das Problem giebt, dann währe ich sau froh, wenn Ihr es Schön und Präzise mir erklären könntet wie es funktioniert. :thumbup:
    Ich danke für eure Hilfe und eure Aufmerksamkeit.


    MFG: Bubibalönli :thumbup:

    Zitat

    Zitat von Freeway1337


    Wenn ich jetzt eine Neonröhre unters Auto packe das die auch genau unterm Wagen ist und nicht irgendwo rumschwebt :D Genauso für die Objekte die du oben aufs Fahrzeug machst^^ z.b. dieses Blinklicht was neu dazugekommen ist.. Wenn ich das jetzt oben aufs Auto pack das die auch genau drauf ist. Und nicht schwebt.


    Es wäre toll, wenn mir jemand die id für dieses sogenannte Blinklicht und die Neonröhren posten könnte. Ich finde sie nirgens. Danke schon im voraus ^^

    Danke werde es gleich testen ^^
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das klappt ned ist ja genau dasselbe wie ich eingefügt habe :(

    Hi leuts


    Ich habe ein problem welche daten Koordinaten muss ich hier eingeben ? Die variablen und definitionen sind alle schon gesetzt nur ich weis ned wie die koordinaten des objekts einfügen muss kann mir einer helfen?



    if (strcmp("/VTor",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Villatorvar == 0)
    {
    MoveObject(Villator,321.39602661133,-1188.1940917969,70,0);
    Villatorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Villator,321.3955078125,-1188.193359375,76.300003051758,0);
    Villatorvar = 0;
    }

    return 1;
    }




    Hier die movedaten



    Pos 1:
    CreateObject(971, 321.39602661133, -1188.1940917969, 70, 0, 0, 38);



    Pos 2:
    CreateObject(971, 321.3955078125, -1188.193359375, 76.300003051758, 0, 0, 37.996215820313);



    Danke für die hilfe ^^


    MFG: Bubibalönli :thumbup:

    oky werde es gleich mal testen ^^


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Police ich danke dir aufs Herzlichste :thumbup:


    10/10


    MFG:Bubibalönli

    Hey leuts also mein wunsch oder bitte wäre, wen mir einer son system zeigen könnte, wen jetzt jemand joint oda den server verlässt hier beispiel; Razor join the server oda razor left the server (GeCrash) usw.


    Bitte um hilfe