[SUCHE] Script Gangfights gebiete

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich Suche ein Gangfight GEBIET script.
    Ich hab ein Freund der sich ein Neuen Server gemacht hat und wir haben ein zwar ein Scripter aber er bracuht die "script" für gf gebiete.
    Ist jemand so nett und schickt mir bitte ein Script datei von ihm? oder geht das nicht? weis ja nicht frage zum erten mal ^^

MfG
    Rido

Bitte Leute es ist mir echt Wichtig!!! =D :D

• Sry aber aus deiner Grammatik werde ich nicht schlau.
    Was willst du jetzt genau haben ?
    Weil was du da erzählst da blikt man echt nicht durch.

MFG

Tyco

Stärker, Besser, Qualitativer

Millenium Roleplay
    Since 2011

• Ja stimmt tut mir leid.
    Also Ich und ein Freund haben ein Test server er hat den Root bei sich. Wir haben uns gefragt ob wir vllt in dem Forum ein GANG FIGHT "script" hhaben dürfen . Es gibt ja viele hier die haben einen eigenen server oder sehr viel erfahrung . Ich dachte mir vllt ob jemand mit den Script für die Gebiete des Gangfights schicken kann oder mir jemand mal helfen kann wo ich es finde?

• Da muss du dich schon selber bemühen oder einen Scripter fragen aber ich denke nicht das dir jemand das einfach so ben wird.

MFG

Tyco

Stärker, Besser, Qualitativer

Millenium Roleplay
    Since 2011

• ich kenns ich will ja nicht das seöbe klauen wir wollen mal nur aus dem Test server probieren also
    wir haben zuzeit ein Test server und wir probieren Scripts drauf und Gebitete fehlt und zurzeit