Sinloses Vervarnen

  • Tag Breadfish,


    Ich poste hier mal weil es einfach nicht sein kann dass man sofort eine Verwarnung bekommt wegen jedem kleinsten scheiß, in einem Thread (Klick) war ich einem anderen User dabei zu helfen, er hatt etwas vor was er mit OnPlayerUpdate gemacht hat, ich sagte ihm lediglich das OnPlayerUpdate scheiße sei und für soetwas bekommt man eine Verwarnung! Ich könnte mir jetzt noch gut vorstellen das ich für diesen Text ein Forum Ban bekomme weil die sogenannten Moderatoren einfach nicht mit Kritik umgehen können!


    Man kann auch übertreiben :thumbdown:



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Ich könnte mir jetzt noch gut vorstellen das ich für diesen Text ein Forum Ban bekomme weil die sogenannten Moderatoren einfach nicht mit Kritik umgehen können!


    Bei diesem Satz wunderts mich nicht das du dafür nen Ban bekommst.
    Schau doch mal deine Sigi an.
    Diese Supporter wollen nur helfen.
    Und ihr macht sie fertig.
    Selber schuld.


    MFG


    Tyco


    Stärker, Besser, Qualitativer


    Millenium Roleplay
    Since 2011

  • Wo mache ich sie fertig? Darf ich nicht meine Meinung vertreten oder was. Es ist einfach so, ausserdem geht der Text in der Signatur an den Supporters Club.



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Der Supporters-Club heißt nicht unbedingt, das diejenigen wtwas von Scripten etc verstehen. sie Supporten das Forum finanziell .... -.-


    zum anderen: meiner Meinung nach völlig berechtigt. und dan so eine Aktion - nicht gut .... Die wortwahl ist nicht gerade die beste, findest nicht auch ? Angemessener Ton, und man kann darüber reden, so aber nicht. Akzeptier es oder lass es :D

  • Mir jetzt wayne was ihr über meine Signatur denkt! Der Thread ist für die überschnellen Verwarnungen. Jeder sieht das ganze anderes, wie gesagt in meinen Augen zu krass :thumbdown:



    Ab in den Supporter's Club und einfach nichts Wissen
    Sowas nennt sich Supporter
    :thumbdown:

  • Supporter = Unterstützer = Mit der Spende untersützen sie den Erhalt des Forums.
    Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, solltest du solch einen Mist einfach nicht schreiben ;)


    Übrigens verweist dein Link auf das erstellen eines neuen Themas, fail.