So kann mir jemand bitte den befehl /buygun machen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einen waffenladen amunation wo mann rein kann aber mann kann leider keine waffen kaufen kann mir jemand den befehl /buygun scripten und sagen
    wo ich das einfügen muss.

MFG
    Marcel

• Ich glaube nicht das jemand dir einfach so was Scripten wird.Lad dir nen Standart GM runter und such /buygun raus und nimm das.
    Bissel selber anstrengen müsste man sich schon.
    Oder wird dir sonst auch zuhause auch alles zurecht gelegt ?

>MFG

Tyco

Stärker, Besser, Qualitativer

Millenium Roleplay
    Since 2011

• public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/waffen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,295.5786,-80.7994,1001.5156)) //Hier deine Kordinaten im Ammu laden wo /waffen gemacht werden soll!
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Paket Waffen gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE,"Du bist nicht im Waffenladen");
    }
    }
    return 1;
    }

• Das wird ja richtig schlimm ihr legt ihnen auch noch sowas vor die Füße dann beschwert ich euch warum so 0815 Kiddyserver rauskommen.

MFG

Tyco

Stärker, Besser, Qualitativer

Millenium Roleplay
    Since 2011

• Da steht wo du es einfügen musste!
    Musst dich schon nen bisschen anstrengen.