Verwarnung ! Was soll das ?

  • Ich habe gestern von NeoPhoenix eine Verwarnung wegen einem angeblichem Doppelpost bekommen.


    Die Verwarnung bezieht sich auf diese Posts von mir:
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…r-ver-1-2-2-27#post556780
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…r-ver-1-2-2-27#post557370


    Im ersten Post hatte ich eine Frage gestellt.
    Als ich dann, hier im Forum eine Lösung gefunden hatte, habe ich den zweiten Post gesendet.


    Was soll das jetzt ? Warum soll das dann ein Doppelpost sein ?
    Man sollte erst mal die User anschreiben und erklären, was sie angeblich falsch gemacht haben und nicht sofort eine
    Verwarnung geben, welche nie endet.
    Ich wollte nur Hilfe und anderen Usern helfen, dafür habe ich nun eine Verwarnung bekommen.
    Ich hoffe ein Admin oder der Server-Owner schaltet sich hier mal ein.

  • Um Doppelpost zu vermeiden gibs eine EDIT Funktion und auser dem kannst du dies auch mit Neo selbst besprechen.
    Schreib ihm ne PN.


    MFG


    Tyco


    Stärker, Besser, Qualitativer


    Millenium Roleplay
    Since 2011

  • Was will er da jetzt hören?!


    Die Regel ist eindeutig, er hat in dem Fall im ersten Post EDIT: TEXT zu machen und sein Zeugs einzufügen, anstelle eines neuen Beitrags...steht eindeutig in den Regeln, wer nicht liest ist selbst Schuld und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

  • Yey, dann tu ich es mal.


    Die VW ist vollkommen berechtigt.


    Fakt: Doppelpost = wenn zwei Posts hintereinander abgeschickt werden.
    Möglichkeit um ein Doppelpost zu vermeiden: EDIT Funktion anwenden und mit einem "//edit" markieren.
    Fazit: Verwarnung ist gerecht.
    Fazit²: Er darf dir noch eine geben - unberechtigte Beschwerde.
    Möglichkeit um Fazit² zu vermeiden: Den Teamkollegen per PM/PN kontaktieren. Wenn daraus nichts wird, nocheinmal gut überlegen ob die Verwarnung ungerecht ist oder doch gerecht. Erst dann, wenn man sich 100% sicher ist --> hier einen Thread aufmachen.


    //edit:

    Zitat

    Bringe uns deine Definition von "Doppelpost" bitte näher, damit wir dich auch verstehen können.

    Braucht er nicht, wenns jeder anders intepretiert.. dann macht jeder was er will, doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht --> Regeln anschauen


    //edit Wort vergessen

  • Um Doppelpost zu vermeiden gibs eine EDIT Funktion und auser dem kannst du dies auch mit Neo selbst besprechen.
    Schreib ihm ne PN.


    MFG


    Tyco



    Dann muss man nicht direkt eine Verwarnung geben, welche nie endet.
    Dann habe ich ja immer ein Doppelpost, wenn ich in einem Thread mit Zitieren auf zwei verschiede Fragen klicke, es sei denn jemand anders
    war schneller und hat vor mir gepostet.

  • Und auch hier zitiere ich mich nocheinmal ausführlich und schließe mit meiner Zitat diesen Thread:

    Zitat

    Ey so nen Kindergarten braucht man hier erst garnicht abziehen.
    Ob ein Jahr, zwei Wochen, 1 Monaten, oder NIE hängt am Moderator ab bzw. dessen Ermessen.


    Ob du etwas schlecht findest oder nicht, naja, wenns dir nicht passt - Abmelden.


    Und zu ist hier.
    Beim nächsten Thread derart kassierst du von mir eine Verwarnung, die NIE endet --> siehe Sketionsregeln 8)