Frage zu den Forrenregel !

  • Meine Frage zu


    Zitat

    6. Wie wird was gepostet
    zu Punkt
    5. Zwischen zwei Posts desselben Users in einem Thread muss der Post eines anderen Users stehen, wenn die maximale Beitragslänge des ersteren Posts des Users nicht erreicht wurde. Bei Nichtbefolgen greift die Doppelpost-Verwarnung ein.


    Waurm dann sofort eine Verwarnung, welche nie endet ?
    Ich finde diese Forenregel nicht richtig. Wenn ich jetzt in einem Thread auf zwei verschiedene Fragen antworte, warum sollte ich dann nicht
    zwei Posts hintereinander abschicken dürfen ? Denn wenn ich auf Zitieren klicke, öffnet sich automatisch ein neuer Post von mir.

  • Weil sowas als Threadpushing gezählt wird.


    Das Durchnschnittsalter eines Benutzers von sa-mp.de liegt bei ungefähr 13 Jahre.
    Wenn das Kind nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhält, pushed das Kind seinen Beitrag, damit dieser wieder in der "Top X Beiträge"-Liste erscheint.


    Würden die Kinder sich vernünftiger verhalten, müsste es nicht solche Regeln geben... Obwohl.. Kinder :S

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Smileys aktiviert

  • Ey so nen Kindergarten braucht man hier erst garnicht abziehen.
    Ob ein Jahr, zwei Wochen, 1 Monaten, oder NIE hängt am Moderator ab bzw. dessen Ermessen.


    Ob du etwas schlecht findest oder nicht, naja, wenns dir nicht passt - Abmelden.


    Und zu ist hier.
    Beim nächsten Thread derart kassierst du von mir eine Verwarnung, die NIE endet --> siehe Sketionsregeln 8)