Hast Du z. B. #define MAX_HOUSES 100 in Deinem Script stehen ? Die 100 steht für die Anzahl der Häuser.
Wenn ja lade Deine property.cfg mit Pawno, wenn diese dann 100 Zeilen hat, ist das die Anzahl Deiner Häuser.
Also immer auch #define MAX_HOUSES XXX (XXX = Anzahl Häuser) an Deine property.cfg anpassen.
Häuser
- Lord_November
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also m script steht:
#define MAX_HOUSES 1042
nur es werden vllt gerade mal 5 oder so angezeigt?!
Wie kann ich das bei der cfg datei anpassen?
-
was steht bei dir in der Houseinfo [????]
-
new HouseInfo[240][hInfo];
das hier also ichh ab auch verscuht die property cfg mit pawno zu öffen geht aber nicht
-
wie due erwähnst es ist ne cfg die öffnet man mit dem editor
Achtung ironie
-
ja ist mir schon bewusst habe halt gedach wei ler es so geschrieben hat
Wenn ja lade Deine property.cfg mit Pawno, wenn diese dann 100 Zeilen hat, ist das die Anzahl Deiner Häuser.
kannst du mir nicht weiterhelfen?
Also oben steht ja #define MAX_HOUSES 1042
und dann kommt new HouseInfo[240][hInfo];
Eine Frage:
Ich habe mic mit Häuser noch nie so richtig beschäftigt was bedeutet bei dem define die 1042 (glaube für die maximale Anzahl an Häusern?!) und die 240?
-
Das definierte setzt fest vie viele Häuser maximal sein dürfen,
Wenn ich micht nicht irre, hab schon lange nichts mehr mit dem GF zu tun also korrigieren
wenn ich falsch liege, das new Haus... setzt fest wie viele Häuser inGame maximum angezeigt werden.
Mfg -
Sorry für meine "Dummheit"
So wie du es dann sagst musste dann hier stehen: new HouseInfo[1042][hInfo];
leicht unlogisch oder?
Naja ging nichtAlso ich habs hinbekommen Danke an alle dir mir geholfen haben.
//edit: Getestet und eingefügt
//edit: Hinbekommen deswegen bitte close -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.