Ich hab mich selbst aus mein server gebannt ausfersehn was tun?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin hier neu und hab ein problem,ich hab ein realife server selbst erstellt und grad spielen sehr viele leute ich hab kurz veruscht was auszuprobieren ich hab mir mit dem befehl /warn id selbst 3mal gewarnt und wurde gebannt lol ich musste am anfang lachen jetzt komm ich nicht mehr rein was soll ich tun?ich hab bei mein name.ini den adminlvl - wegemacht ging nicht dan hab ich mein name.ini gelöscht was jetzt?
    Edit: oder kann ich einen von euch meine server ip geben und rcon pw damit ihr mich entbannt? das wär nett

  • Geh in die samp.ban, such deinen Namen mit dem du im Server warst und lösch die Zeile. Dann wirst du sicher noch dein Account entbannen in dem du in den Ordner scriptfiles gehst und dort dein Account suchst und in dem Account dein Ban noch änderst. am ende sollte der Server restartet werden oder per RCON admin "reloadbans" eingegeben werden. Fertig!