Cars Respawnen // Problem bei Login / Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Breadfish.
    Ich versuche mich gerade an einem Selfmade Script, das Login / Register System ist halb fertig.
    Aber ich wollte mal fragen, ich habe jetzt ein paar Newbie Roller am Noobspawn (Stadthalle | neben LSPD) Stehen, und möchte die sobald der Spieler einen Roller nimmt, damit rumfährt oder wenn sich die Fahrzeuge nur um ca. 1mm verschieben dass sie dann in 5 Minuten respawnt werden.
    Hoffe mir kann jemand helfen. ^^

//Edit

Achja, ich sehe gerade ich habe bei meinem Login / Register System ein paar Fehler, er speichert die Datei des Spielers nicht.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, hier ein Pastebin Link meines Scriptes!

http://pastebin.com/zxCKFutM

Einmal editiert, zuletzt von Mirko97 ()

• Also, so?

SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1472.98596191,-1741.46899414,13.21709442,0.00000000,1,1,320),"Newbie"); //Faggio