sa:mp cheats erlauben...warum laufen da keine leute?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo alle zusammen, hab heute mal nen server erstellt, und nun ist meine frage, kann ich da auch irgendwie cheats erlauben für waffen, autos, etc...?


    Meine zweite frage wäre noch warum laufen da keine anderen leute rum? kann man das auch irgendwie einstellen?


    wär echt klasse wenn mir jemand eine lösung für meine fragen geben könnte... :thumbup:


    mfg Daniel

  • Andere Leute laufen? meinste jetz die passanten... kurz und knackig nein
    cheats erlauben ja

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • n'abend


    erstmal danke für die rasche antwort...


    ja, ich meine herumlaufende passanten..schade. Geht das mit irgendeinem anderen multiplayer-programm, weiß das jemand? wenn nicht kann man auch nix machen.


    wie geht das mit den cheats erlauben? funktioniert das dann auch so wie im normalen single-player-modus?


    mfg Daniel

  • 0.2.5 sollten eig. Bots kommen [passanten ]


    Cheats wie im SinglePlayer gibst nicht. Aber ich glaube das er gedacht hast das du Hacks meintest^^

  • Ja das mit den Cheats sind keine Cheats, weil du ja den debug filterscript laden kannst.
    Du musst das dann nur machen das jeder den benutzen kann! ;)


    Dann macht man mit /w2 [ID/NAME] Waffen oder mit /v [ID/NAME] Autos :)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    INFO: Auf dem Bild sieht man ein Steinbruch mit Autos = Autobruch :thumbup:


    Bild made by Vogelpommes

  • hallo,


    das heisst wenn ich die filterscripts aus meiner server-konfigorationsdatei rausmach, kann ich die commands /w2 und /v nutzen??


    wie krieg ich das hin, dass das mit dem /hesoyam funktioniert? ist das schon in irgendeinem gamemode von sa:mp dabei oder muss da ein neues Script programmiert werden?


    mfg Daneil

  • Hier ein kleiner "Cheat":



    if(strcmp(cmd, "/ausrüstung", true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0); //Leben
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0); //Rüssi
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1500); //Sawnoff
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1500); //AK47
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 1500); //Tec9
    }


    Wenn man nun /ausrüstung eingibt, bekommt man volles Health und Weste und dazu noch 1500 Schuss von Sawnoff AK47 und Tec9


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen