Suche Rlscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich suche ein script kannmir jemand einen dowenlondelink geben oder mir ein script erstellen???


    Wer mir eins macht bekommt:


    Einen admin acc(ingame)


    ts3 rechte


    forum rechte


    bei guter arbeit 10-15euro(nur per paysafecard)


    was sollte das script haben?(es soll recht einfach sein)


    2gang(ballas, Grovestreet)Grove base da wo sie immer ist und ballas gang egal (ort sollte schon passen)


    1mafia(Yakuzza)Base eines der Schönen häuser über dem bsn ;)


    1pd (ls) base der standartort


    1fbi base in sf wo das sfpd eigentlich ist


    login system wo die daten gespeichert werden


    carbuy system (mit /park und /carlock)


    einem kleinem intro(soll nur gesagt werden das es ein rl server ist kein dmserver und das man sich die scheine im stadhaus holen kann)


    es sollte das stadthaus geben (das große gebäude beim lspd) wo man sich auto(lv1.)500doller bike(lv.1)750doller flug(lv.2)1500doller lkw(lv.1)600doller und waffen(lv.3)5000doller-schein kaufen kann.


    startgeld 7500doller


    alle 60min payday (gehalt 1000doller+erarbeitetes+1respektpunkt)lv1auf lv2 (6respektpunkte) lv2 auf lv3 (9respektpunkte) lv3 auf 4 (12respektpunkte) (immer um 3steigen)


    mann sollte auch ein paar häuserkaufen können (ca 50000-250000doller)


    jobs: (bekommt man beim arbeitsamt (sollte ein haus in der nähe des bsn sein)


    mechaniker


    dete


    waffendealer


    drogendealer


    anwalt


    nebenjob:


    taxifahrer (kann jeder immer machen)


    was was fehlt pls selber logisch ergänzen


    also falls jemadn so ein script(oder eins was so ähnlich ist) pls link schiken oder falls wer so nett ist und eins macht pn an mich (gibt die oben genannten rechte)


    mfg Ole