GoKart-Bahn | by RaZ3r

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieber User und Admins,


    Ich habe hier noch auf meinen Pc eine GoKartBahn gefunden, natürlich selbst Gemmappt von mir,
    und diese wollte ich euch zum downloade anbieten.


    Da ich es selbst nicht mehr nutze, habe ich mir gedacht bevor ich es lösche stell ich es zum downloade.
    Wie gesagt diese Gemmappten sachen war auch eins meiner ersten Werke,
    deswegen bitte nicht zu Stark bewerten/kritisieren.


    Screens:

    Ich hoffe euch gefällt es wenn ihr fragen hab stehe ich euch gerne per (PN) zur verfügung.


    Hier ist für euch der Pastebin und Downloade Link:
    PASTEBIN: Klick-Mich
    DOWNLOADE: Klick-Mich
    mfg: RaZ3r

  • Ist das dein ernst?


    Zitat

    deswegen bitte nicht zu Stark bewerten/kritisieren.

    Wenn es wenigstens was zu bewerten gäbe.


    Das sind einfach Objekte zusammengeschoben und nichts besonderes. Die Kursführung ist lächerlich und macht nach 1 Minute kein Spaß mehr.
    Der Zeitaufwand betrug doch maximal 2 Minute, inkl. des Startens von MTA?


    Weil du MTA gestartet hast: 0,01/10 = 1/1000

  • Zitat

    Wenn es wenigstens was zu bewerten gäbe.


    Das sind einfach Objekte zusammengeschoben und nichts besonderes. Die Kursführung ist lächerlich und macht nach 1 Minute kein Spaß mehr.
    Der Zeitaufwand betrug doch maximal 2 Minute, inkl. des Startens von MTA?


    Weil du MTA gestartet hast: 0,01/10 = 1/1000


    Mein Gott stell dich nicht so an jeder fängt mal klein an und das war nun halt 1 seiner ersten Werke!
    Na und?
    Ich persöhnlich finde es gelungen für die ersten MAP versuche!

  • Wenn ihr dafür 6/10 Punkten gibt, müsstet ihr für InternetInk eine neue Bewertungsklasse einführen 10 + (x) / 10


    Ich finde, dass solche Maps das Projekt hier überfluten, keiner wird sie nutzen, denn jeder kann das in 2 Minuten selbst mappen.


    Und nein Mappen ist nicht nur einfach Opjekte zusammenschieben. Wenn du mappst spiele viele Faktoren eine Rolle: Primär die Konzeption, Auswahl von Objekten, Augenmerk auch auf die Lichtverhältnisse der Objekte und der Stelle wo ich mappen möchte lässt ein Map erst eine Map werden. Das Zusammenschieben ist lediglich die Handlung, aber bekanntlich sollte jeder bevor er handelt, denken :D