Suche Reallife Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ehm, einen perfekten Gamemode wirst du hier nicht finden, da es erstens keine perfekten Gamemode gibt und zweitens, falls erstens ausser Kraft tritt, keiner diesen releasen würde.


    Aber ich kann dir für den Anfang LoH empfehlen. Falls du schon Erfahrung hast, nimm Fusion. Das Script ist einfach nur geil.

  • Aber ich kann dir für den Anfang LoH empfehlen.

    LoH ist nicht für den Anfang geeignet!


    Nimm doch Oktabius Anfänger Gamemode und mach was anständiges raus ;)

  • Doch eigentlich schon, da es schon sehr viel beeinhaltet, was ein guter Gamemode haben muss.

  • Doch eigentlich schon, da es schon sehr viel beeinhaltet, was ein guter Gamemode haben muss.

    Ja schon, aber ich denke (eher hoffe ich :D ) dass er es doch auch editieren möchte...
    Und da ist LoH einfach zu schwierig für Neulinge...


    /edit Rechtschreibung

  • Okay, da muss ich dir Recht geben, da man LoH einfach editieren muss, da es sonst ein 08/15 Server wird. Tut mir Leid.