April April

  • Liebe sa-mp.de User,


    alles Gute zum 1.April.
    Es sollte keineswegs falsch ankommen.


    Solch ein Fest/Feiertag ist äußerst schön und ich denke, dass die Teammitglieder das Recht dazu haben sich einen Spaß zu erlauben.

    Die Teamentlassungen waren nur ein April Scherz
    , mehr nicht.
    Gut, einige haben mich in ICQ kontaktiert und meinten, dies wäre etwas zu hart (falls es ein Scherz ist/sei).


    Sollten wir den Klassiker „Forum wird geschlossen“ hernehmen?
    Das würde sofort auffliegen, aus diesem Grund haben wir uns eine kreative Idee einfallen lassen.
    Ich denke, das Team hat das Recht ein Mal im Jahr seinen Spaß zu haben, vor allem an solch einem Tag.


    Aprilscherze müssen ja gewissen Schock beim „Opfer“ aufrufen und ich denke das haben wir zum Teil geschafft. Wie schon gesagt, das ist nur ein Aprilscherz.

    Weiterhin schönen Aufenthalt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones () aus folgendem Grund: Formatierung + Text Editierung!

  • Es war schön, gegen dich zu fechten Stijn :)


    Natürlich waren meine Aussagen stark überzogen, und keinesfalles als mein Charakter zu bewerten.
    Ich bin in der Tat der nette und fröhliche Maxx, den ihr kennt :P


    Wie gesagt, die Situation war rein gestellt, ich hoffe, ihr versteht das :)
    MfG
    Maxx

  • Zusätzliche Information, weil einige "Vertrauen" an uns verloren haben und es niveaulos fanden.


    Erklärung:
    Das alles war nur gespielt, weder ernst gemeint, sonst nochwas.
    Das dabei Regeln beabsichtigt gebrochen wurden ist klar, schließlich musste es glaubhaft ankommen.


    Wenn ein Schauspieler im Film jemanden tötet, dann ist das auch nur gespielt, denn er tut es nicht in echt.
    Und wenn ein Schauspieler etwas spielt was zu seinem Image nicht passt, heißt ja noch lange nicht, dass er wirklich so ein "Gurkenkiddy" ist, denn sowas ist nur gespielt.


    Fazit:
    Es ist nur gespielt, wie bei den Schauspielern.


    Fazit²:
    Wer den Scherz gelungen fand, so freuen wir uns.
    Wer den Scherzmisslungen fand, finden wir es auch in Ordnung und derjenige kann natürlich eigene Meinung bilden, nachdem er die Erklärung gekonnt ignoriert hat.
    Doch Beleidigungen, die nicht gespielt sind nehmen wir ungern an.


    Ich nenne absichtlich keinerlei Namen, damit sich keiner betroffen fühlt.
    Es gab 1-2 Fälle, wo das ganze falsch aufgefasst wurde.