Ich brauch nen gamemod hab schon bei der liste geschaut wo alle gamemods drinne sind haber welcher is besser
ich suche realife Stricpt ich hab nen eigenen server kekauft und nun stehe ich hier und weiss nicht welcher besser ist oder welcher geht bitte um hilfe
Gamemod
- Kvn_Records
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1.) deutsche Rechtschreibung
2.) jeder hat eine eigene Meinung, schlussendlich entscheidet jeder selber, welches jemanden gefällt.mfg
-
sorry 1 wegen Rechtschreib fehler
-
Man könnte dir höchstens die Meinungen sagen zu den GM´s im Showroom, aber bei 80% der User läufts darauf hinaus, das ein Selfmade Script besser ist wie alles was du hier finden wirst
-
Ich würde sagen Selfmade.
Oder du nimmst ein Englisches Script.
Damit es nicht ein Standart Server wird.
Viel Erfolg. -
Also ich benuze LoH 0.7 das hat viele extras und die anderen bemerken das garnicht das das LoH ist weil ich das mit viel liebe und Mühe verändert habe
PS.
Wer LoH 0.7 haben will PN dann gebe ich es euch [villeicht] -
Ach pfuuuiiii LoH IIIIIgittt!!
Nutze entweder nen Selfmade wie jeden normale Server oder nimm wie Nova und GRP nen GF.
Wenn du LoH nimmst kannste es gleich lassen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.