Bei deinen Teleports z.b. SetPlayerPos(playerid,0000,0000,0000,0000); so sieht das etwa bei dir aus aber es sollte so aussehen: SetPlayerPos(playerid,0000,0000,0000); also 3 kommas dann haste die Warnings raus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich sag dir ma was, nimm die Warnings ma lieber ernst, auch wenn es so funktioniert.
Hast du eig schon mal in die Wiki geguckt?
Wenn ich mir die Warnings anschaue eher nicht.Guck ma deins:
SetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469,158.0885);
So wäre es RichtigSetPlayerPos(playerid,2121.1794,-2503.6206,13.5469);
SetPlayerFacingAngel(playerid,158.0885);Erläuterung die Kordinaten die du bei SetPlayerPos hast sind, X,Y,Z
X = Breitengrade(Erdkunde Unterricht)
Y = Längengrade(Erdkunde Unterricht)
Z = HöheBei SetPlayerFacingAngel hast du den A/Rotations Grad
A = Angel = Rotation
Ich Zitiere mich ungern -.-'
//EDIT: Verdammtes Zitat
-
kk
changelog:
payday
warnings weg
(beim nächsten update enthalten: loginsystem,warnings weg)mfg dreimax
-
Geld Saving Ist Dabei Ihr braucht Nur Das neueste Dini Include ....
-
Du lernst wohl nie aus deinen Fehlern, oder?
-
Doch ... Why?
-
Du spammst, machst Doppelposts usw. usw...
Da du durch die 4 Verwarnungen bezüglich Doppelpost wohl einfach nicht aus deinen Fehlern lernst, wirst du bald gebannt werden.Echt schade, dass man so uneinsichtig sein kann.
-
KK Ehm sry Ich werde versuchen Die doppel Post Zu Reduzieren.
MFG Dreimax
-
lieber nicht reduzieren sondern mit den doppel post aufhören
Und zum Script weiss ich nicht was ich dazu sagen kann so etwas kann man in 2 sec. fertig machen sind nur paar befehle und das man geld bekommt sonst nix und oben ist auch noch OnFilterScriptInit ich weiss nicht was es in einem Gamemode zusuchen hat
-
Ehm nein Das ist NIcht drinne ?!
Naja Ich bin gerade Am Score Sys Und Könnte Für Mein Nächstes Project Hilfe Gebrauchen ...
// edit Falscher Script
http://pastebin.com/rKJnJ74BMFG Dreimax