Frechheit.

  • Hier:
    Gegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
    Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Die Verwarnung betrifft diesen Beitrag.


    Grund der Verwarnung:
    Spam


    Kommentar:
    Binnen einer Minute hast du dir ein komplettes Script vom Code her angesehen?
    Träum weiter.


    Die Verwarnung läuft ab:
    Nie


    Mit freundlichen Grüßen


    Das SA-MP.de Team










    Gucken Sie sich mal den Pastbin an dan wissen Sie es.
    -.- was soll das?
    mfg

  • Wie gerade schon in der PN geschrieben, sind solche Beiträge absolut unnütz:

    Zitat

    Du meinst diese paar Codeschnipsel?
    Deswegen bewertet man das ja auch mit 4 Worten.


    Solche Beiträge lassen die Vermutung aufkommen, dass du dir Beiträge erspammen möchtest, damit du eine Serverwerbung (oder ähnliches) schreiben kannst.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte, tut es mir leid, aber diese Fälle sind hier leider an der Tagesordnung.


    Soltlest du eine Arbeit von einem Benutzer also wirklich bewerten wollen, so schreibe auch ein ordentliches Feedback und keine 4-Wörter-Beiträge.

  • Ich muss hierbei aber eine Sache anmerken.
    Diese Verwarnung läuft am 30. März 2012, 23:21 ab und nicht "Nie", wie es in der PN stand.


    Das ist scheinbar ein Fehler am Plugin, wenn man die Vorlagen anwendet.


    ---


    Lese dir bitte unsere Forenregeln durch, damit du in Zukunft keine "Fehler" mehr machen kannst.
    Falls du Interesse daran hast, können wir diese Verwarnung gerne per PN versuchen zu mildern :)