Eigenes GameMod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho Servus..
    Ich wollte mal ein paar Tipps von den Script-Profies haben ich wollte mal anfangen ein eig. richtig gutes GameMod zu machen welche art Gamemod weis ich nochnicht aber vll. könnt ihr mir ja helfen indem ihr mir sagt wie ich vll. anfangen kann...
    Da ich nochnicht so der Extrem gute Scripter binwere es auch nett zu den Tipps eine kleine Erklärung zu schreiben wenn sie nötig ist^^...xDD


    mfg. Basti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Ich würde dir als erstes mal ein TDM Script empfehlen. Augenscheinlich einfach aber doch nicht allzu leicht wenn man weiß was man einbaut. Auch lernt man dabei sehr viel im Umgang mit u.A. Bools, Variablen, Strings und den Pawn Funktionen.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Naja ich dachte er an Cops&Robbers da ich TDM bzw DM nich so doll finde ich würd gern eins machen was ich dann auch hinterher gerne spiele^^
    aber trozdem danke schonmal für deinen tipp :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • also ich habe früher mein gamemode so gemacht:


    1. spawnpunkte und ausrichtung der kamera usw.
    2.commands
    3.teleports
    4.timer
    5.objecte
    6.admin pogramm
    7.waffen und regeln
    ....

  • Nabend ich breuchte mal hilfe bei der cmd wahl ich habe mich jetzt für ein cops&robbers server entschieden das grundgerüst steht schonmal ich bin an dem punkt angekommen wo ich die cmds festlegen und wollte mal eure meinung wissen was die cops und die robber für befehle bekommen sollten....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti! ()