Samp 0.3c funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe alte Version runtergeschmissen, die neue installiert und wenn ich das Game starte, kommt ja normalerweise am Anfang....San Andreas Multiplayer und der Ladebalken. Doch dieser Ladebalken erscheint bei mir nicht, es bleibt die ganze Zeit das Bild: San Andreas Multiplayer
    Weis nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe! Habe auch schon SA Neuinstalliert aber immer noch das selbe problem.Ich habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht. Ich habe Windows Vista. Und ich führe es auch als Admin aus.


    mfg


    sitanx

  • Ich hab schon samp neuinstallier gta sa neuinstallier ich habe keine mods drauf und es geht nicht... immer das Standbild. Ich hab mir auch dann mal die 0.3b wieder installiert und die ging und als ich dann 0.3c installiert hab war wieder das standbild das liegt i wie an 0.3c-.-