Suche RGR 0.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • War eig für ne Min drin aber der Link hat nicht gefunkt aber es gibt es nicht zum downloaden.
    Frag den Besitzer mal.

  • Geschichte:
    Derzeitiger RGR ist ein fakeserver. Der Serverowner hat sich genau so genannt wie der alte Serverowner.
    Dann hat der alte Serverowner den faker damit erpresst alles umzunennen.
    Da er dann alles umgenannt hat, ist das script nicht auf dem markt gewesen!

  • Der Besitzer (Mike_Toreno oder Sean_Johnson oder wat weis ich) wird das Script garantiert nicht weitergeben. Er selber (nach Berichten) hat es verkauft.


    Daher ich selber damals unter vielen Namen unter dem ECHTEN OWNER (Dennis) gespielt habe, kann ich mir auch denken warum.

  • Geschichte:
    Derzeitiger RGR ist ein fakeserver. Der Serverowner hat sich genau so genannt wie der alte Serverowner.
    Dann hat der alte Serverowner den faker damit erpresst alles umzunennen.
    Da er dann alles umgenannt hat, ist das script nicht auf dem markt gewesen!


    Wenn ich kurz was dazu sagen darf, danke:


    Der damalige Mike in RGR hieß zwar auch "Mike_Toreno" nur das tut hier garnix zur sache, ob der Name nun gleich ist ist auch wurscht.
    Das Prinzip jedoch ist, das der andere Mike_Toreno der jetzt das RGR Projekt führt, die Real German Roleplay Community zurück geholt hat.
    Viele wollten auch wieder auf RGR Spielen und er hat es möglich gemacht, und nur mal so nebenbei, das ist kein Fakeserver, das ist auch das Richtige RGR Script, vor einem Monat war es die 0.7 Version des Scripts, da sie gut dran gearbeitet haben, haben sie es stark verbessert, jetzt ist es die Version 0.8b.
    Also hört auf mit diesem scheiss das RGR nur ein Fake wär! Das vorherige RGR war eher ein Fake, es war eine Woche da, dann ist es geschlossen worden, dann wurde der Server wieder aufgesetzt, gab probleme und nach 2 Tagen war er wieder weg. Danach haben sie das alte Backup draufgespielt weil sie mit MySQL probleme hatten, weil der Gamemode einfach scheisse (sorry musste ich sagen) verändert wurde und MySQL im Gamemode nicht erkannt wurde. War der Server nach 2 Wochen wieder da, im Radio immer versprechungen und versprechungen vom anderen Mike, das der Server wieder kommt mit GF und was auch immer, das waren alles leere versprechungen, und ich muss sagen der jetzige Mike, und sein Admin Team bekommen was auf die reihe, denn die haben wenigstens das Gangfight selbst gescriptet, das ist kompletter Selfmade, und wer es nicht glaubt, so möge er in den Server gehen und nach einem Gangfight nachschauen wie das so schön aussieht. Aber naja viele glauben und denken das wär ein Fake was es aber nicht ist. Das richtige Real German Roleplay Script werdet ihr niemals bekommen, niemals finden und auch niemals erkaufen können sei es auch 1337€...


    (Entschuldigt bitte liebe Admins das ich hier meine kleine Wut auslasse aber die Leute sollten schon die richtige Wahrheit kennen und keine gerüchte & lügen von Usern die keine Ahnung haben)

  • Moin zusammen,


    also da ich ja schon ne ziemliche Weile beim Projekt RGR dabei bin und das Projekt jetzt auch weiterführe, will ich jetzt mal nen paar Sachen klarstellen:


    1. wir haben die Erlaubnis vom damaligen Mike_Toreno (Dennis), dass Projekt RGR weiter zu führen
    2. Wir habn das damalige Script von Mike_Toreno (Dennis) abgekauft, Rechnung ist auch alles vorhanden und kann der jetzige Mike_Toreno ( Micha) vom Projekt RGR auch nachweisen
    3. Wir haben das GF-System seit nen paar Tagen drinnen


    Ich weiß zwar nicht was sich hier für Scherzkekse rumtreiben, aber nen paar haben sich auch bei uns im Forum, sowie Server auch rumgetrieben.


    Gruß Puni

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen