Spawn Frage & Anderes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Breadfish.
    Da ich an einem Selfmade RL Script arbeite, brauche ich eure Hilfe!
    Also, ich möchte ein Tutorial erstellen, nachdem der Spieler sich registriert hat.
    Ich wollte es so machen, dass das Tutorial sowie bei LoH wird, die Kamera wird von Ort zu Ort gewechselt und es wird was erklärt, und nach ca. 20 Sek soll es wieder ändern.
    Doch, wie geht sowas?
    Dann wollte ich mal fragen, wie ich Fraktionen Erstelle, ich brauche 3 Fraktionen: Zivilist, Polizei und Grove Street.
    Ich möchte aber nicht mit gTeam arbeiten, sondern die Fraktionen sowie bei LoH ungf. haben, dass nicht jeder beitreten kann. Dann brauch ich auch ein Admin System, wo ich einen Spieler Bannen, Kicken, Muten usw. kann. Und auch /makeleader Ich möchte aber nur 5 Admin Stufen haben. /tv sollte auch dabei sein, um den Spieler zu spectaten.
    /makeleader auch damit ich einen Spieler zum Leader von Cop oder so machen kann. Man soll beim Einloggen auch nichts machen können mit Spawn oder links rechts drücken. Da soll einfach nichts passieren. Ich hoffe einige von euch können mir helfen!