[SUCHE]Join & Leave

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  • Hey Leute ich habe das LoH 0.4 und wenn ich da versuche eine Join Message zu erstellen kommen da zwar keine errors
    aber wenn man joinen will Spawnt mann nicht.
    Brauche auch ne Leave Message bei mir kommen immer errors.
    Bitte Meldet euch ihr könnt das über TeamViewer machen oder kommt einfach auf unser TS³
    wenn ihr wollt wenn ihr intresse dran habe diese 5 minuten arbeit zu machen dann PN schicken
    MFG. GoodLifeGta

  • Kann sich mal pls einer Melden?
    ich brauche das umbedingt

  • Unter


    public OnPlayerConnect


    Musst du folgendes machen:



    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    Das ist die Message wenn jemand auf den Server kommt.


    Wenn jemand den Server verlässt, musst du folgendes unter


    public OnPlayerDisconnect


    einfügen:



    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string),"%s hat den Server verlassen. (Error)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string),"%s hat den Server verlassen. (Normal)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string),"%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pName);
    }
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


  • Hier:


    Das bei OnPlayerConnect:


    new coname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, coname, sizeof(coname));
    new JoinText[128];
    format(jointext,sizeof(jointext),"[JOIN]%s hat den Server betreten.",coname);
    SendClientMessageToAll(Farbe,jointext);


    Und bei OnPlayerDisconnect dashier:


    new lename[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, lename, sizeof(lename));
    new LeaveText[128];
    format(leavetext,sizeof(leavetext),"[LEAVE]%s hat den Server verlassen.",lename);
    SendClientMessageToAll(Farbe,leavetext);


    Gruß Deo