San Andreas wurde Infiziert. Map By Jumpkursa

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  • Also Leute Hier ist meine eRste Map bin So darauf gekommen:
    Geschichte:
    Ich dachte mir. das diese Virus Firma In SF Versehentlich einen Virus ausgebreitet Hätte. Ganz San andreas wäre Infiziert und es Gäbe nur Wenige Überlebende.
    Die Überlebenden Legten Ein SoS zeichen Aber Hier mal ein "log"


    00:16 Der Virus breitet sich aus
    00:03 Die Stadt Ist infiziert
    00:04 Bewohneranzahl Stark gesunken. Wenige überlebende
    00:05 Überlebende verschanzten sich auf einem Dach und Legten ein SoS zeichen
    00:06 Überlebende Sehen Infizierte von unten Angreifen. Überdecken das Loch mit Platten
    00:07 Keine Rettung erfolgt. Die Überlebenden Legten Markierungen und Rauch bei dem Sos zeichen hin
    00:09 Die Meldung ist bei Der Air Force eingangen. Ein Trupp fliegt los



    Screens:







    CreateObject(10757, -1654.1115722656, 839.37579345703, 200.3172454834, 0, 0, 344);
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    CreateObject(10757, -1641.1887207031, 878.99969482422, 194.67674255371, 0, 0, 343.99841308594);
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    CreateObject(13649, -1743.7849121094, 792.14978027344, 167.25248718262, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1746.0718994141, 794.14166259766, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1748.890625, 791.86907958984, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1749.7360839844, 789.177734375, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1754.4050292969, 791.6376953125, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1752.1804199219, 789.55206298828, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.3610839844, 642.22906494141, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1752.39453125, 780.64196777344, 167.25521850586, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1757.4743652344, 639.04461669922, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1753.8918457031, 638.11486816406, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1751.1896972656, 641.05493164063, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1750.6665039063, 644.52996826172, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1746.2196044922, 643.37908935547, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1745.2513427734, 640.28485107422, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1745.2700195313, 656.62072753906, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1747.1794433594, 653.84393310547, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1750.5520019531, 652.06085205078, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1753.9291992188, 651.88519287109, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1757.8468017578, 653.78558349609, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.7459716797, 657.46136474609, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.6405029297, 661.73132324219, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1756.53125, 664.203125, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1752.6196289063, 665.26208496094, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1749.4461669922, 664.30676269531, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1746.6717529297, 661.2734375, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.6687011719, 685.56866455078, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.4888916016, 681.70245361328, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1759.2142333984, 677.72644042969, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1754.6214599609, 677.57836914063, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1751.0637207031, 677.84112548828, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1750.6312255859, 681.51013183594, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1750.8626708984, 685.86895751953, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1747.2707519531, 686.71746826172, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1743.7642822266, 686.84930419922, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1743.6213378906, 682.73022460938, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(13649, -1743.1563720703, 678.78686523438, 104.73960113525, 0, 0, 0);
    CreateObject(10757, -1661.6385498047, 868.82415771484, 203.53540039063, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1672.111328125, 875.1611328125, 218.78614807129, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1633.2930908203, 875.24163818359, 222.73321533203, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1724.2163085938, 871.79931640625, 197.24853515625, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1682.3659667969, 857.98950195313, 207.80931091309, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1695.5954589844, 893.37225341797, 214.64584350586, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1646.8134765625, 882.71484375, 211.60475158691, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(10757, -1677.8270263672, 897.98126220703, 208.31854248047, 0, 0, 343.99841308594);
    CreateObject(2780, -1727.0454101563, 636.24267578125, 104.140625, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, -1746.7647705078, 618.91888427734, 104.140625, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, -1765.9384765625, 619.17211914063, 104.140625, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, -1766.5397949219, 718.19006347656, 104.140625, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, -1726.9094238281, 718.11309814453, 104.140625, 0, 0, 0);
    CreateObject(3877, -1914.2763671875, 697.10339355469, 145.9860534668, 0, 0, 0);
    CreateObject(3877, -1988.9671630859, 699.01098632813, 145.9838104248, 0, 0, 172);
    CreateObject(3877, -1991.0629882813, 624.31170654297, 145.9860534668, 0, 0, 0);
    CreateObject(3864, -1990.4555664063, 621.90368652344, 150.41734313965, 0, 0, 0);
    CreateObject(3864, -1912.0284423828, 622.04656982422, 150.41734313965, 0, 0, 90);
    CreateObject(3864, -1987.6776123047, 696.34423828125, 150.41734313965, 0, 0, 278);
    CreateObject(3864, -1914.5, 697.552734375, 150.41510009766, 0, 0, 177.99499511719);
    CreateObject(16782, -1911.3062744141, 689.82434082031, 142.85678100586, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1937.1307373047, 670.18103027344, 143.98811340332, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1966.8549804688, 669.71295166016, 143.36891174316, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1952.9571533203, 670.20825195313, 143.70401000977, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1938.9008789063, 651.46057128906, 143.85078430176, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1968.1934814453, 638.78356933594, 143.69905090332, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1958.3034667969, 653.43298339844, 140.53884887695, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1975.4130859375, 651.4111328125, 143.88526916504, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1938.7287597656, 648.03338623047, 145.06140136719, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1954.3841552734, 648.04736328125, 142.95915222168, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1955.6826171875, 645.7490234375, 141.76091003418, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1954.9593505859, 647.75122070313, 144.1619720459, 0, 0, 0);
    CreateObject(3115, -1880.7373046875, 619.29962158203, 150.42636108398, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1912.1188964844, 628.40893554688, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.9548339844, 629.8212890625, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.9849853516, 632.49450683594, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.8916015625, 631.2578125, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.8337402344, 633.59222412109, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.8665771484, 635.84588623047, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1911.84765625, 634.7001953125, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1914.7249755859, 692.97857666016, 144.3203125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2985, -1984.3319091797, 697.4189453125, 144.3203125, 0, 0, 80);
    CreateObject(2985, -1916.9742431641, 623.08367919922, 144.3203125, 0, 0, 289.99694824219);
    CreateObject(2985, -1992.875, 628.41796875, 144.31806945801, 0, 0, 169.99145507813);
    CreateObject(1337, -1969.8093261719, 645.60955810547, 144.21342468262, 0, 0, 0);
    http://pastebin.de/19899
    Bitte nicht so Schlecht bewerten. ist erst meine 1. Map..
    //EDIT:Edit1: Pawn Code & Pastebin hinzugefügt

  • Es kommt nicht auf die Anzahl der Objekte an sondern auf die Qualität der Map.
    Ob sie sauber gemappt ist, ob sie Sinn ergibt etc.


    Die Objektanzahl ist "piep" egal.


    Die Idee ist gut, sollte nur noch besser umgesetzt werden.


    Für eine neue Gamemode, wäre das eine schöne Idee.

  • [...]
    Für eine neue Gamemode, wäre das eine schöne Idee.

    Eventuell könnte man von einem zum anderen springen, wenn man es nicht schafft - Guten Flug.


    Anmerkung:

    Bin nun etwas verwirrt - Um 00:16 verbereitet sich der Virus, jedoch sind sie schon um 00:03 infiziert?
    Nur so'n Tipp.


    Die Fantasie ist da, mal gucken was aus dir wird ;).


    Idee:
    5 von 7 möglichen Punkten.
    Umsetzung:
    6 von 7 möglichen Punkten.
    Sauberkeit:
    4 von 7 möglichen Punkten.


    Das sos gefällt mir nicht sehr, da das eine "S" (1) anders aussieht als das "S" (2).
    Ausserdem gehen manche "Objekte" in die anderen.


    Würde mich freuen, wenn es ein Update geben würde.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Für mich ergibt die Map keinen Sinn, wo will man das einbauen und was soll sie bewirken ??
    Mühe: 2/10
    Sinn: 0/10
    Aussehen: 5/10


    Gesamt: 7/30

  • cool hätte man bissle besser machen können ich sehe z.b keine infizierten :D