Airbreak

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    Ich möchte im Script überprüfen ob jemand Airbreake benutzt. Ich würde nun innerhalb 3 sekunden 3 mal die posi abfragen und schauen ob die höhe fällt oder steigt. wenn sie steigt, bekommen die admins ne warnung, wenn sie weiterhin steigt, bekommen die admins wieder ne warnung. nach 5 warnungen wird der spieler dann automatisch gebannt.
    nun habe ich das problem, dass es einige Landschaften gibt, die weiter unten und andere die weiter oben liegen. das Gebirge in SF zum beispiel ist sehr hoch, wenn ich da mit einem auto hochfahre, steigt die höhe auch.


    Wie kann ich das nun am besten überprüfen, ob er denn nun airbreake hat oder nicht, das man es nicht 100% überprüfen kann, weiß ich.


    wäre sehr nett wenn mir da einer hilfreiche tipps geben könnte.


    MfG
    Simon

  • Ich glaube das ist so einfach nicht möglich. Aber du könntest machen, dass wenn der Spieler an dem Punkt z.B. ist, die Admins keine Warnung bekomment. Oder einfach den Autoban rausnehmen, sodass sich dann ein Admin hinporten kann um zu kontrollieren.