Los Angeles Reallife v4.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mmm dieses Script ist ein Ediertes und wir haben halt das hier los Angeles Reallife v4.7 genannt.

  • tolle kopie... exact gleich erzählt mir bitte mal was da neu ist ?... ihr habt einfach den text von da hier herr kopiert.


    Was ist davon bitte eures `?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Lade es dir runter und schaue es dir an
    es wurde zu etwa 50 - 60% ediert

  • Ne.. ich habe das Thema gemeldet fast eine 1on1 Copy sowas von arm.. lediglich den letzten teil habt ihr oben hingemacht statt unten.


    Ich bezweifel das dort iwas gemacht wurde... sonst hättet ihr ja eine Eigende Vorstellung von den GM geschrieben.
    Denn die auflistung ist exact mit den V.6.4 von V1rus gleich.


    Editier dein eigenden GM veröffentliche ihn und schreib eine Eigende Vorstellung ! und Kopier keine von ein anderen Autor der sich die Arbeit zumindest gemacht hat.
    Traurig echt spaß zu haben anderen was wegzunehmen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mmm dieses Script ist ein Ediertes und wir haben halt das hier los Angeles Reallife v4.7 genannt.


    1. editiert ist so wie es aussieht nichts (sie andere Vorstellung)
    2. ich nehm doch auch nicht Ravens Roleplay, nenne es NordReihnWestfalen Reallife und stell es dann nochmal vor... :cursing: