Wie schreibt man - und + in AHK?
- badnat
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es geht so eig aber man kann es auch so machen NumPad++:: NumPad--::
-
Da steht, dass es + und ++ nicht gibt, weil es nicht im Keyboard layout ist (obwohl ich ein + und - im Numpad habe :O)
-
Oh sorry ich kann dir in mom nicht weiter helfen ich schau mal..
-
So schaut mein code jetzt aus.
Ist er richtig?Code
Alles anzeigen#IfWinActive, GTA:SA:MP #UseHook t:: Suspend On SendInput t Hotkey, Enter, On Hotkey, Escape, On Hotkey, t, Off return NumpadEnter:: Enter:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Enter} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return Escape:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Escape} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return NumPad1:: SendInput t/enter{enter} SendInput t/me hat das Gebäude betreten.{enter} return NumPad2:: SendInput t/exit{enter} SendInput t/me hat das Gebäude verlassen.{enter} return NumPad8:: SendInput t/ad Die LCN sucht noch Mitglieder! Bewirb dich im Forum!{enter} return NumPad0:: SendInput t/f return NumPad-:: SendInput t/p{enter} SendInput tBuon Giorno{!}{enter} SendInput tSie sind mit der Sprachbox von badnat verbunden.{enter} SendInput tFalls er Sie getötet hat, sind Sie selber schuld.{enter} SendInput tBitte schreiben Sie ihm eine /sms oder rufen Sie ihn später an.{enter} SendInput tDanke{!}{enter} SendInput t/h{enter} return NumPad9:: FormatTime,Uhrzeit, HH:mm:ss SendInput t/me schaut auf die Uhrzeit. (%Uhrzeit%) {Enter} return F12:: Suspend SendInput t/me schaltet den Keybinder ein/aus{enter} F6:: SendInput t/s 3{enter} sleep 1000 SendInput t/s 2{enter} sleep 1000 SendInput t/s 1{enter} sleep 1000 SendInput t/s Der Countdown ist zuende{!}{enter} return return
-
kommen fehler ?=
-
-
jop wie bei pawn error halt das -- ist fail ich muss mal schauen gib mir kurz zeit^^
-
Ok danke man
-
ja habe geschaut in der sufu finde leider nichts sry aber ich schaue gleich nochmal woanders wenn ich was finde melde ich mich via PM bei dir...
-
-
Ich glaube es ist NumPad -::
/edit: Ne xD
NumPadAdd und NumPadSub -
Danke!!!
Und was ist wenn ich mehrere sachen hintereinander haben will (alles mit 1 befehl) -
hintereinander oder mit Zeilen Absatz ?
-
Mit zeilen absatz
-
9::sendinput t/sultan{enter}sleep 250sendinput t/b Loooss Sultan !{!}{enter}sleep 250sendinput t/me Loooss Sultan !{!}{enter}return
9::
sendinput t/sultan{enter}
sleep 250
sendinput t/b Loooss Sultan !{!}{enter}
sleep 250
sendinput t/me Loooss Sultan !{!}{enter}
return
einfach unter jede zeile sleep 250 damit er nicht gleich alles sendet sonst besteht die gefahr das du wegen spamm gekickt wirst.. -
Danke, wir haben kein spam system für admins (mich). Wie wäre der befehl dann?
-
Einfach die "Sleep" raus nehmen dann spammt er direckt hintereinander.
Und alle "!" müssen in Klammer gesetzt werden!!!!
LG
-
Danke!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.