Wie schreibt man - und + in AHK?
- badnat
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Es geht so eig aber man kann es auch so machen NumPad++:: NumPad--::
-
Da steht, dass es + und ++ nicht gibt, weil es nicht im Keyboard layout ist (obwohl ich ein + und - im Numpad habe :O)
-
Oh sorry ich kann dir in mom nicht weiter helfen ich schau mal..
-
So schaut mein code jetzt aus.
Ist er richtig?Code
Alles anzeigen#IfWinActive, GTA:SA:MP #UseHook t:: Suspend On SendInput t Hotkey, Enter, On Hotkey, Escape, On Hotkey, t, Off return NumpadEnter:: Enter:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Enter} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return Escape:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Escape} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return NumPad1:: SendInput t/enter{enter} SendInput t/me hat das Gebäude betreten.{enter} return NumPad2:: SendInput t/exit{enter} SendInput t/me hat das Gebäude verlassen.{enter} return NumPad8:: SendInput t/ad Die LCN sucht noch Mitglieder! Bewirb dich im Forum!{enter} return NumPad0:: SendInput t/f return NumPad-:: SendInput t/p{enter} SendInput tBuon Giorno{!}{enter} SendInput tSie sind mit der Sprachbox von badnat verbunden.{enter} SendInput tFalls er Sie getötet hat, sind Sie selber schuld.{enter} SendInput tBitte schreiben Sie ihm eine /sms oder rufen Sie ihn später an.{enter} SendInput tDanke{!}{enter} SendInput t/h{enter} return NumPad9:: FormatTime,Uhrzeit, HH:mm:ss SendInput t/me schaut auf die Uhrzeit. (%Uhrzeit%) {Enter} return F12:: Suspend SendInput t/me schaltet den Keybinder ein/aus{enter} F6:: SendInput t/s 3{enter} sleep 1000 SendInput t/s 2{enter} sleep 1000 SendInput t/s 1{enter} sleep 1000 SendInput t/s Der Countdown ist zuende{!}{enter} return return
-
kommen fehler ?=
-
-
jop wie bei pawn error halt das -- ist fail ich muss mal schauen gib mir kurz zeit^^
-
Ok danke man
-
ja habe geschaut in der sufu finde leider nichts sry aber ich schaue gleich nochmal woanders wenn ich was finde melde ich mich via PM bei dir...
-
-
Ich glaube es ist NumPad -::
/edit: Ne xD
NumPadAdd und NumPadSub -
Danke!!!
Und was ist wenn ich mehrere sachen hintereinander haben will (alles mit 1 befehl) -
hintereinander oder mit Zeilen Absatz ?
-
Mit zeilen absatz
-
9::sendinput t/sultan{enter}sleep 250sendinput t/b Loooss Sultan !{!}{enter}sleep 250sendinput t/me Loooss Sultan !{!}{enter}return
9::
sendinput t/sultan{enter}
sleep 250
sendinput t/b Loooss Sultan !{!}{enter}
sleep 250
sendinput t/me Loooss Sultan !{!}{enter}
return
einfach unter jede zeile sleep 250 damit er nicht gleich alles sendet sonst besteht die gefahr das du wegen spamm gekickt wirst.. -
Danke, wir haben kein spam system für admins (mich). Wie wäre der befehl dann?
-
Einfach die "Sleep" raus nehmen dann spammt er direckt hintereinander.
Und alle "!" müssen in Klammer gesetzt werden!!!!
LG
-
Danke!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.