Dreamlife Selfmade Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    da mein Script ja keiner kaufen wollte, dachte ich, ich release es mal damit jeder was davon hat.
    Es ist mein 1. Selfmade, wo ich gleich dazu sage:
    - Es ist nicht fertig
    - Es gibt leider noch einpaar Bugs


    Informationen zum Script könnt ihr euch in meinen Verkaufs Thread oder in unserer alten Serverwerbung ansehen & durchlesen .
    Ich muss dazu sagen, das ihr eine MySQL Datenbank braucht da, dass Accountsystem auf MySQL geschrieben ist..
    In der Zip Datei findet ihr, die plugins die Ihr braucht und natürlich die Datenbank (leer versteht sich ;) )
    Das höchste Adminlevel ist 1337 -> ServerOwner.


    Ich wünsche euch viel Spass!


    Download von eigenem Webspace: Klick mich
    Download von MegaUpload: Klick mich
    Pastebin: Klick mich


    http://pastebin.com/V5rdwsbrMySQL-Datenbank: Klick mich


    lg
    OcB


    Edit:// Download Links vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von OcB ()

  • Sobald der download link da ist schaue ich es mir an :)

  • Sorry Downloadlink iwie vergessen :/
    Sorry nochmal sind jetzt oben ;)


    lg
    OcB

  • Geht nicht. :o
    1. Musste alle CreateDynamicObject durch CreateObject ersetzen.
    Danach kamen folgende Fehler:


    D:\SA-MP Server Sachen\Scripten\Pawno\include\streamer(26) : error 021: symbol already defined: "ID"
    D:\SA-MP Server Sachen\Scripten\Pawno\include\streamer(153) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(2716) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(2698) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "data"
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(6784) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(6967) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "xname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7133) : warning 216: nested comment
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7202) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7212) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7222) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7232) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7242) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA-Great\gamemodes\dreamlife.pwn(7587) : warning 203: symbol is never used: "data"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • @Mirko97


    Ja das Problem schrieb mir schon einer..
    Woran das liegt kann ich euch nicht sagen sry :/


    lg


    @xxstevxx


    Das geht schlecht, da ja jeder ne andere Datenbank hat..


    lg

  • Was ist daran so schwer? oO
    Du brauchst doch nur die Dateien in das jeweile Verzeichniss kopieren
    die server.cfg editieren bzw anpassen
    und Voila
    Der Server ist gestartet ;)


    und scriptfiles gibt es keine

  • @Dragon16


    Die sind mit enthalten, in dem winrar Archiv einfach den plugins Ordner ins Serververzeichnis kopieren ;)


    lg

  • @OcB es geht trozdem nicht da kommt immer wieder runtime error ich weis net why ich versuche schon seit ca 1std

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen