Problem mit Tacho

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  • Hey Breadfisher,


    ich habe versucht mir ein eigenen kleinen Tacho zu bauen.
    Dieser funktioniert schon ganz gut. Das einzigste Problem momentan ist, dass jeder Spieler denselben Tacho hat.
    Ein Beispiel:
    Spieler A steht momentan mit seinem Auto.
    Spieler B fährt mit seinem Auto 80Km/h.
    Der Tacho zeigt sowohl bei Spieler B, als auch bei Spieler A eine Geschwindigkeit von 80 Km/h an.
    Wie kann ich dieses Problem beheben ?


    Hier die Codes:
    public Tachoanzeige()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
    new carid = GetPlayerVehicleID(i);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    Geschwindigkeit(carid);
    }
    else {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    public Geschwindigkeit(carid)
    {
    new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn,kmh,string[10];
    GetVehicleVelocity(carid,Vx,Vy,Vz);
    rtn = floatsqroot(Vx*Vx+Vy*Vy+Vz*Vz);
    kmh = floatround(rtn * 100 * 1.61);
    format(string,sizeof(string),"Km/h %d",kmh);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    TextDrawSetString(Tacho[i],string); }
    return 1;
    }
    SetTimer("Tachoanzeige",1000,1); //Habe ich unter OnGameModeInit()


    Ich schätze mal es hängt irgendwie damit zusammen, das die Variable kmh bei jedem Spieler gleich ist, oder ?