/Stats Problem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey :P


    Nachdem ich nun einige Monate nicht gescriptet habe bin ich logischerweise ein wenig eingerostet.
    Nun hab ich ein /Stats Befehl gebastelt, nur will er nicht so wie ich möchte :D


    Wisst ihr warum?


    dcmd_stats(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[256];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];

    new premium[256];
    switch(Player[playerid][Premium])
    {
    case 0: premium ="Nein";
    case 1: premium ="Premium";
    case 2: premium ="Super Premium";
    case 3: premium ="Donator";
    }

    format(string, sizeof(string),"Name: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nPremium: %s", GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name)),Player[playerid][Score],Player[playerid][Geld], Player[playerid][Premium]);
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS_DIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Player Statistik", string, "Okay!", "Beenden");
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Naja, er schreibt mein Namen ganz gerne:


    zB:


    "Name:
    remium=0"


    und bei Premium unten steht nichts... kA xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Da du mit switch arbeitetest..
    Musst du natürlich bei Premium %s für einen string und am ende premium machen
    Code hier
    dcmd_stats(playerid, params[]){
    #pragma unused params
    new string[256];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];

    new premium[256];
    switch(Player[playerid][Premium])
    {
    case 0: premium ="Nein";
    case 1: premium ="Premium";
    case 2: premium ="Super Premium";
    case 3: premium ="Donator";
    }

    format(string, sizeof(string),"Name: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nPremium: %s", GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name)),Player[playerid][Score],Player[playerid][Geld], premium);
    ShowPlayerDialog(playerid, STATS_DIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Player Statistik", string, "Okay!", "Beenden");
    return 1; }

  • Omg, wie dumm -.-


    Danke :3

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!