Wie Lösche ich das gesamte Autohaus-system im Script von LoH 0.4?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Wie schon oben in der Überschrift steht frage ich euch wie ich ein auto system im script von LoH 0.4 Lösche weil..
    Wen ich das DtCarsystem nutzen will aber erst muss ich das alte löschen aber wen ich etwas lösche mit autohaus kommen dan errors BITTE HELFT MIR :(


    Danke im Vorraus!!


    MFG Alex

  • Versuche das auch ... möchte das von Pico (GRP) oder so rein machen,
    ich weiß nicht viel. liegt noch was am M_Bot

  • entfern die Icons doch einfach die cmd´s änderst du einfach und alles was nach Autohaus aussieht kannste ja entfernen und wenn du noch nicht mal ein script entfehrnen kannst dan versuch erst mal was einfacheres und kein GF gleich


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Entfern einfach das was du bereits weist das es zum Autohausgehört.
    Dann kommen ja die restlichen Errors weil Funktionnen fehlen.
    Die löscht du einfach dann auch raus fertig.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann