<Dringend Hilfe> Tor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, Leute,
    ich kriege dsa mit dem Tor Script nicht hin, ich gucke mir dsa Tutorial 3X an und es geht immer noch nicht.
    Kann mir einer Über TV5 oder 6 Helfen??
    Es ist sehr dringend, und wenn icgh mir dsa Tutorial noch 3x angucke geht es immer noch nicht.


    Bitte Helft mir!!

  • Welches Tutorial? Schick mal ein Link, dann kann ich dir vil weiter helfen.


    Kurz erklärung für ein Tor das sich automatisch öffnet.



    //Zuerst brauchst du eine Variable wo du das Tor "reinspeicherst".
    new Tor = 0;forward Torauf();
    /*unter OnGameModeInit*/
    Tor = CreatObjekt("Tor id",x,y,z); /*Da musst du die Coordinaten des offenem Tor eingeben.*/
    /*Jetzt brauchen wir ein Befehl der das Tor öffnet. unter OnPlayerCommand */
    if(strcmp(cmd,"/fbio",true) == 0)
    {
    /*jetzt hängst ab ob du den Befehl von überlall oder nur von einem bestimmten Punkt aus, ausführen willst.*/
    /*Falls du den Befehl nur an einem bestimmten Punkt auführen willst, brauchst du jetzt ne Abfrage ob der Spieler am besagten Punkt ist. Das geht dann so. */ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,"Bereich",x,y,z))
    {
    /*Jetzt müssen wir das Tor bewegen.
    MoveObjekt(Tor,x,y,z,"Wie schnell sich das Tor bewegt");/*Da musst du die Coordinaten eingeben, wenn das Tor zu ist.*/
    SetTimer("Toauf","Zeit in milisekunden",0);/*Sobald der Befehl eingegebn wurde, wird das Tor zu gemacht und ein Timer wierd gestartet.*/
    }
    }
    /*Jetzt brauchen wir ein Public für den Timer. Das musst du Irgendow im Script, auserhalb eines publik rein schreiben.*/
    public Torauf()
    {
    MoveObjekt(Tor,x,y,z,"Wie schnell sich das Tor bewegt");/*Da musst du die Coordinaten des offenem Tores eingeben*/
    }


    So das hab ich schnell aus dem Gedanken geschrieben, falls du Error bekommst meld dich wieder.


    MfG


    //Edit Cood