|| Samp startet nicht ||

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Moin Leute,


    Da ich vor ein paar Tagen einen „Mega Virus“ auf meinen Pc bekommen habe, ich habe ihn zwar runter bekommen und dabei den Pc schön ausgemistet xD. Doch jetzt geht KEIN Sa-Mp mehr. Habe es schon mit Neu Instalieren (GTA SA, DownGePatcht, Samp Installiert, usw.) aber nichts geht. Der Singelplayer , „Samp Debug“ und MTA gehen.


    Wenn ich Sa-Mp starte passiert erstmal nichts, dann hängt es sich nach ~10 Sekunden auf
    Screen:http://img6.imagebanana.com/img/5d1wajvm/NeuBitmap.png


    Die gta_sa.exe startet aber, behauptet zumindest der Tastmanager.
    Screen: http://img6.imagebanana.com/img/h7iacoff/NeuBitmap2.png


    Ich versuche das Problem jetzt schon seit 3 Tagen zu "reparieren" aber habe einfach keine Ideen mehr woran es liegen kann.
    Ich habe keine Mods und habe die gta_set… schon ein paar mal gelöscht und es ging nicht .Die gta_sa.exe habe ich auch schon ein paar mal getauscht einmal die V1 oder V1.1 (weiß es nicht mehr genau ^^) und die Amerikanische exe, alles ging in die Hose :(
    Google habe ich schon benutzt, auch ein paar Sachen gefunden, aber als ich sie getestet habe hat es nicht wirklich viel gebracht :(

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das Problem schon mal hatte, und mir vielleicht sagen kann wie er es wieder hinbekommen hat :D


    Mfg Timo :D

  • Installiere SAMP als Administrator (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen), vorher musst du es nartürlich deinstallieren.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • So Also Da bringt eig nichts
    Du kannst Gta so aft neu installieren wie du willst
    Du musst dir einen Neuen Windows Account machen und Gta dort drauf machen weil auf deim Jetzigen irgentwas Passirt ist ich kenne das