Suche guten Scripter für meinen Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen einen Deutschen Server (Godfather) soweit so gut. Ich brauche noch einen Scripter der mir Fraktionen machen kann.Der mir zeigt wie ich einen polizist, Arzt etc machen kann. Der mir einen Carlock macht dass die Autos abgeschlossen sind außer Roller. also der mir helfen kann.
    Bitte hier ANtworten oder ICQ.


    202750694


    PS: der Scripter der mir erfolgreich helfen kann den mach ich Admin in meinem Server
    (Home Server)

  • [...]
    PS: der Scripter der mir erfolgreich helfen kann den mach ich Admin in meinem Server
    (Home Server)

    Dafür das der Scripter deinen ganzen GF umbauen soll, is das aber ein Witz :D
    Admin auf dem Server....toll :thumbup:
    Warum sollte sich der Scripter dann nich selbst eine Server holen, einen Script machen und dort sein eigener Herr sein?
    Außerdem wird niemand für einen Homeserver scripten...sorry :pinch: