Server Installation und Scripting Hilfe!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe SA-MP Communtity,


    ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen und paar ratschläge geben! ;)


    Und zwar gehört mir und meinem Kumpel ein gut laufender Gaming Clan und wir dachten uns da ein paar von unseren Membern gerne SA-MP Zocken wollen machen wir doch ein eigene Server mit allem drum und dran!


    Nur Fehlt uns jetzt das ganze Wissen in Punkto Installation (nicht ganz), Scripting und vieles mehr wie zum beispiel wie der Server genau eingestellt werden muss!


    Wir wollen jetzt kein Puplik Server an sich machen wir wollen einfach nur mal für uns zocken und keine Kokurenz da stellen für andere die SA-MP betreiben und Hosten!


    Es gibt vieles was ich gerne noch wissen möchte dazu wie zb was is bessser denn SA-MP zu installieren auf Linux oder Windows da wir beides haben bin ich da sehr Flexsibel, nur hier da fehlt halt was da frag ich gleich mal so ob nicht jemand uns helfen mag von anfang an mit zu helfen bei der erstellung und bearbeitung des Servers!


    Tipps und Hilfe nehm ich gerne an Ratschläge sind auch Willkommen!


    Ich bitte euch einfach hier zu Antworten und zeit mitzubringen denn ihr kennt es mit server erstellung und bearbeitung das brauch seine zeit! :D


    Wir haben auch einen TS3 da wäre die absprache und sehr leicht also meldet euch einfach und sag an was ihr denk und empfehlt! ^^


    Mfg FreeFun / Devils-Gaming

    Einmal editiert, zuletzt von FreeFun ()