Hallo Leute ich will in einem vorhandenen gammemode den ich gedownloaded habe die objekte löschen die wo von dem scripter rein gemacht worden ist wie lösche ich die objekte ?? bitte um >Hilfe< DANKE
MFG Changee
Wichtig !
- Changee
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ähm...
Überall wo CreatObject steht die Zeile rauslöschen -
danke ich liebe dich hat geklappt bist der beste
-
such einfach
CreateObject
und lösch diese Zeilen dann
-
Ähm...
Überall wo CreatObject steht die Zeile rauslöschenEs heisst CreateObject.
Ich empfehle dir zu gucken, welche Includes (#include <Name>) eingetragen ist.
Sollte keine Streamer Include dabei sein, so ist CreateObject richtig. -
danke jungs ;D
-
ich habe noch ein Problem hilft mir mal bitte was muss ich da löschen oder machen das es weg geht ?
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3947) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4782) : warning 219: local variable "label" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(4788) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(14868) : warning 219: local variable "label" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16952) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16954) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16959) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16975) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16975) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(17410) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(17449) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(25816) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(25842) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(28013) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(16193) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
C:\Users\Özdat\Samp\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(35346) : warning 217: loose indentation -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.