Skins saven nicht. Und Skin auswahl am anfang.

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  • Man kann ja mit AddClass den Skin am anfang wählen.
    Nur dies find ich nicht gerade toll. Jedoch versuche ich es zu umgehen das man sofort mit einen Skin den ich auswähle Spawnt. D.h man Loggt sich ein und man kriegt sofort Skin 50 z.b.
    Jedoch ingame funktioniert es nicht. Nebenbei sollen auch die Skins gesaved werden. d.h holt der Spieler sich skin 20, wobei er mit 50 Spawnt, spawnt er beim nächsten relog z.b mit Skin 20.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Du kannst es mit dini speichern.
    Das ganze in ein enum packen und dann speichert er schon die Skins
    enum spieler_daten
    {
    skin
    }
    Das ganze noch 2x Variablieren (news)
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
    Und schon sollte er die Skins speichern / laden.
    Bei mir klappt es jedenfalls, aber ich hab ja schon ein Ganzes System..