Objekte manchmal durchsichtig..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich hab ne Frage:


    Ihr kennt das sicher, dass wenn ihr auf nem Stuntserver oder so seid, dass dann plötzlich der Boden unter euch durchsichtig ist, und man absteigen/aussteigen und wieder aufsteigen/einsteigen muss, bis die Objekte erscheinen.


    Nun, gibts da irgend eine Lösung, damit das nicht passiert? Schlimm ist es bei mir vor allem bei den 0.3c Objekten, da werden die meisten nicht angezeigt..


    Mfg Vince

  • Das Problem kenne ich nur zugut..
    Mir wurde gesagt das dass nicht passiert wenn man eine Leistungsstarke Grafikkarte eingebaut hat.
    Ich denke aber eher, das es an den jeweiligen Object bzw Allround Streamer'n liegt.

  • Der Meinung bin ich auch.
    Ich glaube fest daran das es an den jeweiligen Streamern liegt.
    Entweder weil die schon Überlastet sind mit den Vielen Objecten oder
    weil die neuen 0.3c Objecte (bei den Meisten) einfach nur ausgetauscht werden.
    Also im MTA SA werden Alte Objecte einfach gegen die Neuen Objecte ausgetauscht und vllt
    hat das damit was zutun.

  • Nun,


    Mir passiert sowas auf nem sehr bekannten Stunt Server nicht..


    Demnach kann es an der Grafikkarte nicht liegen..


    Aber wie mache ich das?^^


    Ich benutze den stinknormalen Streamer. (Streamer Plugin 2.5.2)



    Edit: Das ist aber nur ein Beispiel bei den 0.3c Objekten. Das habe ich auch bei den ganz normalen Objekten-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Vince ()

  • Das liegt am Server ist da so eine Ultra Nitro Funktion wenn ja ist es kein Wunder
    Weil die Objekte nicht geladen werden weil die Grafik nicht hinterher kommt
    Dann müsst ihr Esc/Optionen/Grafikoptionen und dann niedrig stellen

  • Man kann auch 3 Stunden auf dem Objekt, das kommt, stehen. Das wird nicht geladen. Man kann normal anhalten, das bleibt unsichtbar, bis man aussteigt-.-


    Edit: Habe bereits einen anderen Streamer versucht, hat aber auch nicht funktioniert? Wer kann mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Vince ()

  • Vince hast du mir nicht gesagt das Streamer Problem von AIRWORLDS ist gelöst O__o
    Sollte doch am Streamer liegen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen