[Serverwerbung][Minecraft][Die Verlorene Welt]

  • hm, wie psychosandman schon gesagt hat: Kein Imrpessum, dass ihr keins Braucht weil euer Server iwo anders auf der welt steht, ihr aus der schweiz kommt oder Ka ist eine andere Sache, aber ich könnte nicht bei jemanden zocken der angst hat eine daten öffentlich zu geben, Ich muss ja die möglichkeit haben ihn bei rechtlichen sachen zu erreichen, kann ja immer was schief gehen, und so könntest du Krass gesagt vieren bewust/unbewust verteilen undkeiner kann dich rechtlich darauf hinweisen/anzeigen. somit würde ich dort nicht spielen, und rate auch jedem anderen dort nicht zu spielen.

  • Eben wahren bis zu 20 Spieler auf dem Server alles läuft gut
    bei uns braucht mann keine angst haben nur weil wir impressium haben
    heißt das nix Apophis meinte wir brauchen keins also werden wir auch keins machen
    bei uns hat alles seine richtigkeit und ja es läuft alles super wir werden bald eine neue domain haben
    wir sehen uns in game.

  • Ich spiel auch aktiv drauf, leider halt nur voll :(


    Bockt richtig, sind auch alle nett und keine wut anfällige spieler die alles zerstören

  • Das hat hier nix zu suchen Jack ist eigendlich nett aber
    nur weil ich meine meinung geäußert habe ging er einfach ab passiert
    mal aber sonst sind alle nett und hilfs berreit wenn fragen da sind
    fragt ruch und Heitzer ja wir erhöhen die slots zahl gleich.

  • Oh das klingt Super :) ich versuch schon seit knapp 30min zu Connecten :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es sehr interessant , wie andere Admins von anderen Projekte versuchen ein schlecht zumachen.


    Naja , so mehr neider es gibts so mehr weisst man das man das Projekt gut ist .


    ps: Heisst es Viren und nicht Vieren.


    Wie sagt man es so schön-




    Wegen Forum , das Datenzentrum zieht von meinen Hoster komplett um und darum kommt es zukleinen Ausfällen von Forum , bis spätesten ende der Woche ist der Umzug fertig.


    Man sieht sich im Game :love: .


    mfg Apo

  • @ Apophis es geht nicht darum euren server schlecht zu machen, nur finde ich es unsicher, auf einen server zu spielen bei dem es kein Impressum gibt.
    Auch weiss ich nicht ob die rechtslage mit dem Impressum so richtig ist, naja ist aber auch nicht so wichtig. Wie gesagt es war meine Meinung.
    Viel Glück euch und euren Server, ich finde in minecraft lohnt es sich eh nicht andere Schlecht zu machen oder user abzuwerben, da die meisten server eh keine allzuvielen spieler aushalten, ohne dass es zu problemen führt.


    Aso, der Link im ersten Post zu euren Forum ist nicht richtig, das sieht nicht so gut aus fixxt das mal, ist nur ein hinweis.

  • Danke fuer den Hinweiss, lass die Rechtslage mein Problem sein . Zur deine Aussage kann ich auch ein Impressum haben und trotzdem ein java drive by download rein setzen mit Fake Daten , wenn man danach urteilt will ich nicht wissen was du unter Sicherheit verstehst .


    Das reicht nun mal mit OT: Können uns gerne noch per /PN auseinander setzen .


    mfg Apo

  • Da Jack nicht in der lage ist sofort ausrastet und sein Team nur mit /item arbeitet
    habe ich keine lust mehr lösche die werbung und das forum kann er zusehen was er macht
    danke an die user die geholfen haben und nett wahren ich werde eventuell ein eigenen server machen
    wo es kein item befehle gibt er meinte wir bauen was großes und daher benutzen sie /item wenns dir nicht passt
    dann verpiss dich und das werde ich nun machen. komme ohne ihn genau so gut wie mit ihm klar und er entscheidet eh alles
    selber und ich schade mir nicht meinen Ruf weil er so drauf ist.


    (E) Admins closed den tread danke

  • Naja Qini Wenn du zu Unkompetent Bist Und Einen Server Zu Leiten
    ist Das Kein Wunder ;)


    Ich Wünsche dir noch Viel spaß in deiner weiteren laufbahn
    Was auch immer du vor hast ^^

  • Du bist nicht in der lage dein team und du benutzt nur /item
    ich habe ohne gespielt und trozdem geholfen was ihr nicht könnt und du
    kannst keine kritik ab daher habe ich nun alles down gemacht selber schuld
    wie gesagt ich bin nicht auf dich angewiesen