Hallo Leute!!!
Ich wollte bewegliche Tore machen aber irgendwie kann ich die Datei nicht konventieren.
Hier sind dii Errors.
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(24674) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(24675) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(24678) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(24680) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(24683) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Server\Server\gamemodes\gf.pwn(6700) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
und hier ist das was ich machen wollte:
new Float:PlayerPos[MAX_PLAYERS][6];
new Float:TeleportDest[MAX_PLAYERS][3];
new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
new gate;
das new gate habe ich direkt unter die anderen new dateien gesetzt
Und hier is das CreateObject:
gate = CreateObject(987,1493.035522,-700.275146,93.821983,0.000000,0.000000,0.000000); //Tor zu
Und das hier in OnPlayerCommand:
{
if(strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0)
{
MoveObject(gate, 987, 1487.016113, -699.976196, 12, 93.819450, 0.000000, 0.000000, -1.439113);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/closegate", true)==0)
{
MoveObject(gate, 987, 1493.035522, -700.275146, 12, 93.821983, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
return 1;
}