Moin,
Ich habn Problem mit der Straßensperre. Und zwar wenn ich 1 Straßen sperre mache und die wieder wegmachen will geht sie nicht weg, aber wenn ich eine 2te hinmachen und dan diese wegmache funktionierts aber die erste bleibt immer stehn...
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
return 1;
}
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}
Hier ist der Code. Hoffe da kennt sich wer aus.
Mfg